Tagesthemen Werbespot

Der Fisch stinkt vom Kopf her
Der Fisch stinkt vom Kopf her
Wenn ich mal ein Buch schreibe, dann möchte ich hiermit auch schon mal den Antrag auf einen dreiminütigen redaktionellen Einspieler stellen, wie das mit dem Buch Reich kann jeder gemacht wurde. Steht natürlich heute auf Platz 1 der amazon Bestseller.
Also liebe Tagesthemen Redaktion, ich lasse mir auch gerne ein Thema vorschlagen zu dem ich ein Buch schreiben soll. Kann gerne ein Ratgeber sein, aber auch Belletristik wäre denkbar.
Rund um Internetzeugs kann ich viel schreiben, oder vielleicht auch den Titel alemannische Idiome und deren Verbreitung nördlich von Karlsruhe. Gefallen würde mir auch: Zunehmen mit Doppelkeksen Milch und Nichtstun – ein Leitfaden.
Oder was mit Paradigmenwechseln, oder gerne was zur EU und Rettungsschirmen, oder zur ehemaligen EWS, oder DDR oder zu Hans-Joachim Kulenkampffs EWG, oder der sexuellen Anziehungskraft von Angela Merkel, oder natürlich was zur FDP so lang es die noch gibt oder was zu Schwulen im Fußball, oder Milch in Flaschen vs. Milch in Tetrapaks, oder Fernsehen – Strafe oder Katharsis?.
Wie ihr seht, liebe Tagesthemen, ich kann mich da ganz nach Euch richten und freue mich jetzt schon über meine drei Minuten kostenlose Werbung redaktionelle Berichterstattung.

P.S. Ich zahle auch brav meine Gebühren an die GEZ

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*