Sonnenuntergang mit Weitwinkel

sonnenuntergang-weitwinkelMeine Canon EOS 10D wurde von meinem Schwiegervater ausgeliehen und für gut befunden, von daher und auch weil CEWE keine Dias mehr rahmt, habe ich meinen digitalen Spiegelreflex Fuhrpark auf allermodernste Technik umgestellt und habe den Quantensprung zur EOS 20D gemacht. Mit dabei war ein Voigländer Weitwinkel. Ist natürlich für den geneigten Fotografen der sonst alles mit der Festbrennweite knipst eine Riesenumstellung. Der Grund für den Umstieg auf die EOS 20D ist das Gehäuse. Schwer, schwerer EOS 20D, da ist das Hanteltraining schon mit drin und man hat ein wertiges Gefühl.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*