Desinfektionsmittel im Thermomix

Als serviceorientierter Blog nehmen wir die aktuelle Situation zum Anlass und haben im Netz recherchiert wer denn alles auf den Zug aufspringt und uns Desinfektionsmittelrezepte für den Thermomix anbietet. Und siehe da:

Here we go

Für Menschen die jetzt keinen Thermomix besitzen der Hinweis, dass sich die Zutaten natürlich auch ohne miteinander mischen lassen.

Wer zu dieser Transferleistung fähig ist, der kann sich sein eigenes Desinfektionsmittel auch mittels der Anleitung unter https://www.smarticular.net/desinfektionsmittel-selber-machen-who-rezept/ zusammen rühren.
Wer es nicht lassen kann, darf es auch in den Thermomix kippen.

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. 13. März 2020
    Antworten

    Schade, dass ihr zwar verlinkt, aber offensichtlich unseren Beitrag nicht gelesen habt.

    Gruß vom mein ZauberTopf-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*