ich kaufe ein „O“

Wie so oft vermisst man etwas erst so richtig wenn es nicht mehr da ist. So ging es mir seit gestern mit dem O auf meinem Laptop. Weil eben das O nicht mehr zutippen war und ohne O sähe der Text so aus

Wie s ft vermisst man etwas erst s richtig wenn es nicht mehr da ist. S ging es mir seit gestern mit dem auf meinem Laptp. Weil eben das nicht mehr zutippen war und hne sähe der Text s aus

Innovativ, doch auf Dauer etwas lästig. Und da ein O schon immer so um die 300 Mark gekostet hatte schritt ich zur Selbstreparatur.
Nachdem ich dann das ganze Teil mühsam in seine Einzelteile zerlegt hatte fielen mir auch schon die verschiebbaren Teile über der Tastatur auf, die man ganz einfach abnehmen und danach die Tastatur rausnehmen kann …

Jetzt gehts wieder und zur Feier des Anlass‘ gibts ne Reihe grosse Os

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*