Geschafft

Wenn man im Netz einen Webkatalog zur Verfügung stellt wird man recht bald erkennen müssen, daß zwischen den Seiten die vorgeschlagen werden und den Seiten die man wirklich veröffentlichen möchte ein gewisser Fehlbetrag zu vermerken ist.

Meine favourite Submitter sind die „450.000 Euro in 7 Monaten„. Zum einen frage ich mich wer denn da mitmacht zum anderen frage ich mich wer sucht sowas?

Um da besser mitreden zu können habe ich mich mit dem Suchterm 450.000 Euro in sieben Monaten mal auf Platz 1 bei Google gesetzt um zu sehen ob das Besucher bringt.
Falls ja sage ich Bescheid.

Ansonsten trauern wir um einen grossen Mann.
Prost Harald Juhnke

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*