the iphone has landed

Man muss wohl oder übel als Blogger einen Artikel zum Start des iphone schreiben. Das steht in den Blogger-Erwerbsregeln unter dem Kapitel Apple und kann nicht umgangen werden.

So, das ist nun meiner.

Liebe iphone Käufer,
Herzlichen Glückwunsch zur Fähigkeit komplett irrational zu konsumieren.

Eigentlich dachte ich immer das geht nur Frauen bei Schuhen so, aber bei Apple Spielzeug drehen doch auch die Herren der Schöpfung gelegentlich am Rad.

Über das Verhältnis von Preis zu Leistung muss man sicher nichts mehr sagen, da es wohl nichts beratungsresistenteres gibt als Apple Jünger.

Deswegen noch mal meinen Glückwunsch an alle neuen iphone Besitzer.

2 Gedanken zu „the iphone has landed“

  1. Haben oder nicht haben, dass ist hier die Frage. Gehöre zu denen die es nicht haben und auch nicht wollen, denn wie du schon sagst, das Preis-Leistungsverhältniss haut nicht wirklich hin. Und der Telekom sinnlos Geld zukommen zu lassen, bringts auch nicht.
    Bin mal gespannt, wann sie den Preis für das Teil senken…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar