Postfrosch als Hörprobe

3 Comments

  1. Astrid said:

    Ich habe den Song beim „perfekten Promi Dinner“ mit Elli Erl am 9.12.07 zum erstenmal gehört und bin ganz hin und weg davon. Ständig singe ich den Refrain vor mich hin (sehr zum Leidwesen meines Mannes). Wenn ich die CD irgentwo finde, kaufe ich sie mir garantiert. Ein geiles Lied!

    15. Dezember 2007
    Reply
  2. mark said:

    Vo da kenne ich das Stück auch 🙂
    Wirklich ein absoluter Ohrwurm

    15. Dezember 2007
    Reply
  3. Martin Pilz said:

    Hallo Astrid, das Lied ist ursprünglich von mir und meinem verstorbenen Mitmusiker Rudi ich hab das Lied letztes Jahr aufgenommen und bei der Gema angemeldet. Die susi Raith hat mal in unserer Band gesungen und daher kenn sie diesen Song auch. Du kannst die CD gerne bei mir bestellen , unter vorschlag@hammerhack.de.

    Viele Grüße

    Hammerhack

    8. Juli 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*