Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Ab Januar wieder, für alle die über Weihnachten zu viel gesündigt haben ist das die gerechte Strafe.
Sollte da wirklich der Gott der Götter mitmachen, dann dürfte das nach seinem Auftritt in Opladen, von dem ich noch ein Autogramm habe, der endgültige Tiefstpunkt sein.
Sämtliche Andeutungen zur ehemaligen Kinderkrankenschwester spar ich mir.

Das wird ganz ganz schlimm, aber ich freu mich drauf *hehe*
Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Update
Falls jemand einen Ohrwurm braucht
Einfach mal Ich bin ein Star, holt mich hier raus auf die Melodie „Oh when the saints“ trällern. Da macht man sich viele Freunde bei den Kollegen. Ich hoffe bis Ende des Monats ist das wieder Weg Ich bin ein Star, holt mich hier raus

ähnliche themen:

5 Kommentare

  1. 4. Januar 2008
    Antworten

    Ts Ts Ts
    immer noch besser als Frauentausch 😉

  2. tom
    4. Januar 2008
    Antworten

    diese ganzen Shows sind gequirllte Mäuse-kacke… das ist voll die Volks-verdummung..

  3. HanniiYy
    7. Januar 2008
    Antworten

    YaiiJh iH freU misH DrauD yHa 🙂

  4. Biggi
    13. Januar 2008
    Antworten

    einfach nur klasse ,hoffe es wird wieder so lustig und es wurde nicht so viel verändert ……siehe Big Brother hust hust**
    Ein bischen schadenfreude darf an doch haben oder ??
    Ich freu mich drauf ,auch wenn ichs wohl alleine gucken muss hihi))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*