wordpress, immer wieder wordpress

Oh mann

WordPress 2.3.3 is an urgent security release.

Immerhin hat es diesmal länger als einen Monat gedauert bis das Update kam. Und immerhin kommen die auch regelmässig.
Wer aber mehr als ein Blog betreibt, oder gar Kundenprojekte auf wordpress Basis anbietet wird heute auch wieder Steine kotzen.

Mann Mann Mann
da kann man es nachlesen

Update: Immerhin reicht es diesmal nur eine Datei zu fixen

ähnliche themen:

3 Comments

  1. SarcasticOne said:

    Auch wenn es nur eine Datei ist die gefixt werden muss… Mach das aber x Mal und schon ist der ganze Tag wieder verplant. Entweder man wechselt, wie ich auf Textpattern oder was anderes schönes, oder man installiert sich die AutoUpdater Plugins und schon geht es wieder einigermaßen. Ein paar Klicks und weitergehts.

    6. Februar 2008
    Reply
  2. mark said:

    alle neuen Blogs mache ich sowieso nur noch mit serendipity.
    Da hat man noch nur quartalsweise Updates zu machen.

    6. Februar 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*