Früher

habe ich auch mal Intros für Webseiten gemacht.
Schlimm, nicht?
Noch schlimmer ist aber, dass viele Kunden auf sowas bestehen.

Können wir nicht so ein schickes Filmchen als Intro haben?
me: Naja, aus Nutzersicht gibt es eigentlich nix blöderes, als sich immer wieder ein Filmchen ansehen zu müssen um auf die Seite zu gelangen, deswege ist auch der meistgeklickte Link im Netz der Skip Intro Link
Ja schon, aber das macht doch was her und wir wollen den esucher ja auch mit was besonderem begrüssen
Na dann, Kost halt 500 Euro wenn man das machen lässt.
Was?
500.-
Naja, eigentlich haben Sie ja recht, wenn man es ein zwei Mal gesehen hat ist der Reiz auch weg und man vergrault den Kunden doch eher
Ok .-)

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Tom said:

    He he, da musste ich gerade lachen. Kenne das nur allzu gut. Den gleichen Dialog habe ich bestimmt auch schon mit 50% aller Kunden durch 🙂

    27. Mai 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*