Der Füße der Depression

war der erste Satz in einer Spammail von gestern.
Genial.
Ähnlich gut war der Absender Sex Sondertruppen

Wenn alle Spammails so anfange würden, wäre das Spammen lange nicht so schlecht angesehen.
Vielleicht sollte Vodafone da eher mitmachen, als bloggen zu lassen.
Bei Spon gibts das alles aufbereitet für die Nicht Generation Upload.

Wenn wir schon beim Thema Generation Upload sind, die Piraten werden zur richtigen Partei und somit unwählbar. Wobei für mich sowieso nur eine Ein-Mann Partei in Frage käme. Meine Ansichten möchte ich nicht teilen und schon gar nicht in Vereinigungen irgendwelcher Coloeur.

Sollte man allerdings immer noch nicht Beamter auf Lebenszeit werden können, wenn man DKP-Mitglied ist, dann bitte ich um Zusendung eines Parteibuchs, das würde doch etwas Sicherheit geben.

Ansonsten wünsche ich eine tolle Woche, schöne Ferien, und Fröhliche Weihnachten

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*