WordPress immer wieder wordpress

Nein, man kann mit wordpress nicht wirklich arbeiten. Updates im Drei Tages Rhythmus sind schlich eine Katastrophe. Deswegen werde ich heute auch mal wieder statt zu arbeiten lustige Updates fahren. Und komm mir bloß keiner mit automatischen Updates. Pah!. die gehen doch nur alle halbe Jahre mal glatt.
Mittelfristig sollte an WordPress als nur unter Windows lauffähige JavaVersion umdichten, dann muss ich endlich alle Blogs umziehen.
Wer bis jetzt auf dem aktuellen Stand bei wordpress ist, der hat zumindest die Möglichkeit das Upgradepaket zu beziehen, das sind diesmal nur 14K.

Damit hier nicht nur gemeckert wird, ein Hinweis wie man Symlinks unter Linux anlegt. Ich vergess das immer wieder, deswegen hier der Hinweis dazu:

ln -s [quelle] /home/[username]/Desktop/[verzeichnis]

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*