Things I missed

bis heute.
Aber dank der guten alten Spammail wurde mir jetzt auch die „einzige“ Michael Jackson Gedenkmünze auf der ganzen Welt angeboten und das für nur Fünf Euro

Sie erhalten die offizielle „Michael Jackson“ Dollar-Gedenkmünze als Vorzugskunde für nur 5,- Euro (statt zum regulärem Preis von 19,95 Euro) für 14 Tage zur Ansicht mit vollem Rückgaberecht.

Immerhin habe ich jetzt in der guten alten Tradition der Sachen Domains eine neue Errungenschaft.
Guckst Du internet-sachen.de. Da ist jetzt noch nix drauf, aber das wird bestimmt noch.
Ist ja schließlich universell einsetzbar, vielleicht linke ich dort auch nur auf die „echten“ Homepages für freie und kostenlose Software, damit nicht mehr so viele Leute sich abgezockt fühlen müssen. Wobei „sich abgezockt fühlen“ ja wohl eher ein Dauerzustand bei den meisten ist. Ich hingegen kaufe gerne überteuerte Produkte und beschwer‘ mich hinterher nicht im geringsten.

Wenn wir schon beim Thema sind, im DDR MDR Fernsehen gab es letztens einen Bericht über eine Firma die Webauftritte für KMUs zubereitet. Sehr sehenswert.

Da bleibt nur zu sagen, ein guter Vertrieb ist eben alles …

ähnliche themen:

2 Kommentare

  1. 8. Oktober 2009
    Antworten

    Tolle Sache: internet-sachen.de. Mach doch schon mal einen Frosch drauf. Ich schick Dir einen, wenn Du willst. Frösche haben ja alle gerne. Ich hab aber auch Tintenfische.

    • mark
      9. Oktober 2009
      Antworten

      Tintenfisch ist auch gut, Sepia oder Kalmar ist dann nur die Frage.
      Leider wird Google ja oft mit dem Image des Datenkraken behaftet, von daher will ich vielleicht doch lieber den Frosch.
      Die werden ja oft geküsst um zu sehen was dahinter steckt, Tintenfischküsse sind eher seltener.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*