Tageszeitung

Heute habe ich mir eine lokale Tageszeitung gekauft, weil ich Zeit dafür hatte. Eigentlich hätte ich noch lieber die Tageszeitung von gestern gehabt, da der gestrige Aufmacher die staatlich geförderte Kontrolle der Heimanwender PCs war großartige Idee war, Rechner staatlich kontrollieren zu lassen, ob da auch keine böse Schadsoftware lauert.

Hallo?

Sind wir jetzt schon in Italien, oder ist das den „20 Jahren keine DDR mehr Feierlichkeiten“ geschuldet, dass die Privatsphäre komplett gekippt wird?

Ich hoffe mal, dass das Ganze dann nur für die WinXX User bestimmt ist, die laden sich ja gerne alles runter was es irgendwo kostenlos zu bekommen gibt.
Mir gefallen Zwangsstartseiten oder nicht bestellte Navigationshilfen überhaupt nicht, ebenso wenig wie ein Zwangs Virenschutz.

Aber zurück zum Thema. Bei meinem Bäcker werde ich ja immer mit Namen begrüßt und habe eben heute die lokale Tageszeitung gekauft und behalten habe ich vom Inhalt die Mitteilung über den Eisberg 17-B und eine Ãœbersicht über die schlimmsten Dompteur Unfälle. Bin jetzt am Ãœberlegen ob ich mir die Domain „Dompteur-Unfälle.de“ Sichern soll, aber die Abstände zwischen den Unfällen ist wohl zu groß.

So lange es aber die Niederlanden noch gibt, kann man auch noch holländische Ãœbersetzungen brauchen und wer Tier Dompteur werden will, sollte sich überlegen obe er nicht lieber für Greenpeace arbeiten will.

Und einen Herzlichen Glückwunsch an Stefan Münz zum Geburtstag, ohne Dich gäb es das alles hier nicht. 🙂

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*