Nackte Tatsachen

endlich kann man mal auf Nacktbilder verlinken ohne gleich schmuddlig zu werden. Der Wolfgang fotografiert in Freiburg und vermietet dazu noch das Fotostudio auf Anfrage und veranstaltet dazu auch noch Workshops. Warum ich das alles verlinke? weil das mein Vatertags Werk diesen Jahres war. Statt mit dem Bollerwagen um die Häuser zu ziehen habe ich die Seite an einem Vormittag zusammen geklöppelt. Da der erste grobe Entwurf dann doch sehr gefiel, wurde das ganze dann vollends umgesetzt und erfreut hoffentlich sehr viele Menschen die sich für Fotografieren und Bildbearbeitung interessieren.
Für mich war es wieder ein Schlüsselerlebnis, wie einfach man doch halbwegs versierten Computernutzern mit WordPress auf die Schnelle mit wenigen Plugins wie Lightbox und einem schlichten Theme was Schönes zaubern kann.
Sogar der Umzug der Domain von strato zu hosteurope ging ohne! Probleme. Mögen sich viele Besucher und fleißige Kommentatoren dort einfinden.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*