Bloglines macht dicht

As you may have heard, we are sorry to share that Bloglines will officially shut down on October 1, 2010.

Tipps und Hinweise zu ähnlich anachronistischen Feedreadern mit Frames! sind herzlich willkommen. Schön wäre online und mit Ordnern und nicht von Google.

Update: Es scheint nicht wirklich viele Alternativen zu geben. Pageflakes und Netvibes sind unheimlich träge, activorus braucht irgendwelche Greasemonkey Extensions und ist dadurch schon mal unsympathisch. Die Helvetireader CSS Google Reader Ãœberstülpung ist zwar ein netter Ansatz, aber doch noch Google Reader.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir den Tiny Tiny RSS installiert und hoffe mal damit glücklich zu werden.

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*