Aktien kaufen – Empfehlung

Die einzige Empfehlung für den Kauf von Aktien die ich bis dato getätigt habe, war die Empfehlung beim Börsengang Googles, Google-Aktien zu kaufen. Seit in Deutschland die Energiekonzerne frei über die Politik bestimmen können würde ich mich zu einer weiteren Empfehlung hinreißen lassen und Aktien der großen Energie Versorger zum Kauf anraten.
Es ist ja nicht so, dass man als in den 70ern geborener nicht Kummer gewöhnt wäre; 16 Jahre Kohl waren nicht immer schön; aber so plump und offensichtlich ist die momentane Steuerung der Regierungspolitik schon sehr unangenehm.

Von mir aus dürfen die ja so viele AKWs bauen wie die lustig sind, lediglich die Lagerung des strahlenden Mülls würde ich vorher gerne geklärt haben.

Kommando zurück, ist alles schon geklärt. Die Endlösung für den Atommüll ist die Privatisierung der Endlager.

Da kann ja nix mehr schief gehen …

Für die Like und Tweet Generation hier der Link zur Online Demo. Man muss ja was dagegen machen. Ich koch mir so lang einen Kaffee mit politisch korrektem KumboJa Kaffee und so was von sauberem Ökostrom.

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*