Es hat zu mir gesprochen

Nein, es wurde nicht auf meine liebe und nette Ansprache reagiert, eine recht kurze Mail die mit der Frage endete, ob man denn nur über eine Kündigung in den Dialog finden könnte brachte den Durchbruch. Jetzt schreibt mir die G., dass nur noch die Kundennummer fehlen würde, dann ginge es „ratzfatz“.
Ich bin gespannt und werde weiter darüber berichten.

//Update
Es hat sich nix getan. Ich werde wohl meinen Telekom Anschluß kündigen und das Festnetz aus meinem Leben verbannen. Blogs befülle i9ch dannper Postkarte. Mal sehen ob es dafür schon eine App gibt.

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. […] wenn das nicht unter die bis dato immer vorhandenen DSL 3000 zurück fällt. Antworten auf meine Mails habe ich übrigens keine bekommen; bzw. wurde irgendwann dann noch einmal gefragt, was denn das […]

    3. März 2011
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*