Update auf 11.04

Wenn man beim Starten Ubuntu Classic wählt und sich nicht sonderlich über das mal wieder nicht funktionieren der isight Kamera ärgert, dann ist das Update auf 11.04 recht schmerzlos. Unity hingegen ist nicht schön und für mich ganz persönlich und vielleicht auch nur für mich als allereinzigstem extrem bedienunfreundlich und großer Käsequatsch.

ähnliche themen:

3 Kommentare

  1. 3. Mai 2011
    Antworten

    Du bist nicht der einzige, der Unity wenig abgewinnen kann. Ich selbst bin alles andere als überzeugt von der neuen Oberfläche. Es sind zwar ein paar nette Ideen dabei .. aber bisher sehe ich Unity im praktischen Einsatz als Rückschritt im Vergleich zu Gnome 2. Ich fühle mich jetzt immer so alt, wenn ich daran erinnert werde, dass ich Ubuntu classic nutze …

  2. 22. Mai 2011
    Antworten

    Hat 11.04 auch Vorteile gegenüber 10.04LTS?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*