Wenn man bei norma einkauft

dann hat man ab und an die Gelegenheit wirklich fantastische Sachen kaufen zu können. Heute gab es in der Grabbelkiste gleich zwei Filme von denen wahrscheinlich kaum jemand weiß, das es sie gibt. zum einen war da Krieg der Welten 2! zum anderen Titanic 2!. Gekauft habe ich dann doch trotz des unwiderstehlichen Drangs diese beiden großen Kunstwerke des Filmschaffens besitzen zu müssen keinen von beiden. Wenn man die amazon Rezensionen liest, dann beschleicht einem auch so ein leichtes Gefühl, als ob man mit der Entscheidung durchaus leben könnte.

Wer sie dennoch haben will, für 3,99 in ihrem norma Markt.

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. […] konnte kein Eintrag gefunden werden: wollte ich das hier mal ändern. Zueignung In der hiesigen norma Filiale gab es letztens einen Sonderposten Letscho im Glas. Naja, kann man bei etwas das sich Letscho nennt […]

    31. Mai 2011
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*