Wohnwagen Urlaub

ist wohl so mit das Spießigste, was man machen kann, macht aber trotzdem Spaß, immerhin ist der Anhänger ein Eriba Triton Baujahr 78 mit entsprechender Inneneinrichtung. Braun und Orange herrschen da vor.

Eriba Triton BK am lago Maggiore
Urlaub am Lago Maggiore


Das Angenehme an der bescheidenen Größe des Anhängers sind die damit einhergehende überschaubaren Anforderungen an das Zugfahrzeug. Findet man günstige Leihwagen, so kann man sich einen mieten und mit dem irgendwo hinfahren und dann draußen abstellen. Ganz anders ist es aber mit dem eigenen Wagen, da der noch Zuhause geparkt werden muss. Allerdings hat man mit dem neuen Hobby Wohnwagen gleich einen ganz Berg von Fragen, mit denen man sich beschäftigen kann. Die drängendste momentan ist, wie der gute mit seinen 216 Zentimetern Höhe in die Garage passt. Die hat nämlich nur eine Höhe von 2m10. Aber auch hier hilft das Internet mit dem passenden Wiki Beitrag: Garage zu niedrig?. Dann braucht es nur noch zwei alte Felgen vom Schrott 🙂

Schreibe einen Kommentar