Laufen

Zur Zeit laufe ich durch den Wald; so die Nummer mit Turnschuhen und eher schneller als Gehen. Ist, wenn man das lange nicht gemacht hat recht anstrengend, aber macht bis jetzt auch Spaß. Schnell ist anders, aber ich arbeite dran. Ganz groß ist die Kombination mit MyTracks, da kann man alles sammeln und sich über die Fortschritte erfreuen. Das erste Nahziel mit 2500 Metern durchgehend laufen ist schon mal erreicht, da strebe ich nun mal die 5000 an.
Bevor ich aber Marathon laufe, werde ich meine ungeahnten läuferischen Qualitäten beim Fußball spielen einsetzen. Wenn ich dann noch den ganzen Alkohol und die Süßspeisen weglasse, und mich nur noch ganz bewusst und gesund ernähre, dann schreibe ich ein E-Book drüber 😉

Ratatouille
Ratatouille

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*