V – Ausserirdisch Besucher und so

Funken FlugDie alten V- Folgen habe ich nur bis zu Folge 6 gesehen, dafür aber alle am Stück und ich fand sie großartig. Leider hatte ich zu der Zeit keinen dauerhaften Zugang zu Videos und Videorekordern, so dass ich die restlichen Folgen nie gesehen habe.
Aber nun zum Thema. Pro 7 schaltet die Habt keine Angst Trailer und sorgt zumindest für ein wenig Aufmerksamkeit. Mir hat das auch gut gefallen und die Aussicht auf eine Serie mit einer außerirdischen Invasion gefällt mir natürlich bestens. Da ich aber letztes Jahr? den Fehler gemacht hatte Flash Forward anzusehen habe ich diesmal VOR der Ausstrahlung der Serie mal nach gesehen ob das denn was wird mit V – Die Besucher und so. Und siehe da: Die zweite Staffel ist auch schon die letzte und wahrscheinlich darf man gespannt sein, ob die je in Deutschland ausgestrahlt wird …
Wahrscheinlich sollte ich mir doch eher ID4 als Blu Ray holen und damit dann alle Sprachen lernen die drauf sind, oder ich muss anfangen 2 1/2 Man zu gucken. Der Rotz läuft ja seit zehn Jahren durchgehend.
Schade drum auf jeden Fall, das man es nicht mehr schafft eine nicht Sitcom länger als zwei Staffeln zu produzieren.
Da sollte man sich die Nolte`sche Fernseh Behandlung vielleicht noch mal durch den Kopf gehen lassen und am besten das Ding aus dem Fenster werfen.

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*