Speicher kaufen

compact-flash
Compact Flash Karten

Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Ein Top Angebot an Compact Flash Speicherkarten. Guckst Du beim Auktionshaus. Irgendwie sind mir die Karten die kleiner als 512 Megabyte sind doch zu klein geworden und vor allem kann ich so viele nicht brauchen. Wenn ich Langeweile hätte, dann würde ich vielleicht überlegen ob ich mir aus den einzelnen Karten nicht eine Solid State Disk bauen könnte, aber so langweilig ist mir dann doch eher selten. Also wer noch ein Konvolut von nicht mehr ganz topaktuellen Speicherkarten braucht sollte zuschlagen.

ähnliche themen:

2 Comments

  1. Ich würde die 64MB nehmen. Die hat immerhin Platz für 2 Raw-Bilder der Canon 5D MarkII… 😉

    26. Juli 2011
    Reply
    • mark said:

      dann leg ich die mal für Dich zurück. Vielleicht können wir ja auch tauschen, oder ich nehm das ein oder andere Objektiv in Zahlung …

      26. Juli 2011
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*