Kostenlose Getränkelieferung in Freiburg

Ganz neu scheint mir der Service der kostenlosen Getränkelieferung hier in Freiburg. In den Genuss dieses Vorzugsservices kam ich in der Nacht vom Freitag den 13! auf Samstag. Geliefert wurde eine Flasche Bols Blue Curacao. Lieferort war die Rücksitzbank des geliehenen Opel Astra meines Schwiegervaters.

Wie das dann aussieht?
Bitteschön: Hier die Bilder:

Als Anmerkung für künftige Lieferungen: Einfach Hinstellen würde reichen. Eine volle Flasche wäre auch OK gewesen. Leider ist die Flasche jetzt bei der Polizei als Beweisstück. Eine Kiste Bier, oder eine Flasche Wein würde ich auch nehmen. Megacool fände ich Bundaberg Ginger Beer. Ach ja, und wenn dann noch jemand eine neue Heckscheibe für den Opel einbauen würde, wäre mir sehr gedient.

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Makro said:

    Kompliment für dein nicht ausrasten auf deinem Blog und wie gelassen du es nimmst 😉

    10. Februar 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*