Sendersuchlauf am Brückentag

Warum auch immer, aber die ARD in HD ist nicht mehr an ihrem angestammten Platz zu empfangen und ich kann nun den heutigen Brückentag sinvoll dazu nutzen, einen Sendersuchlauf zu machen und danach wieder rund 480 unbrauchbare Sender zu löschen.
Nächstes Mal kaufe ich mir lieber gleich einen neuen Receiver.
Kann ja sein, das der Faval Mercury nur so kompliziert ist, aber es nervt. Aber ich will mich nicht ernsthaft beschweren. Viel schlimmer geht es zur zeit ja den ganzen Stoppt das Hunde töten in der Ukraine Postern bei Facebook, da wohl schon die Bundesregierung über einen Boykott nachdenkt ist mit den Tölen da nix zu gewinnen.
Nix gewinnen wird wohl traditionellerweise auch England. Schade.
Hier in Freiburg haben wir ja seit Herrn Streich Ruhe was Aufregung im Fußball angeht. Auch löblich.
Das Spektakulärste diese Woche war für mich aber das Update auf Ubuntu 12.04 das zum ersten Mal reibungslos funktionierte und ich auch danach noch eine funktionierende iSight hatte!!!! Xubuntu sei Dank.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*