Blinkerbirne vorne links Sharan

Ja, ich gebe es zu. Ich bin nicht in der Lage die zu wechseln. Es ist mir peinlich und ich ziehe mich in ein Erdloch zurück und warte ab bis die Welt wieder Autos herstellt, die die Blinker ordentlich auf dem Kotflügel verschrauben und die Birnchen weiß sind und am besten alle überall passen. Dazu möchte ich Fensterkurbel. Vorne. Die hinteren Fenster bleiben zu. Dreiecksfenster wären noch nett, für die Belüftung. Ach ja und höchstens 15 Sicherungen im Sicherungskasten. Und KEINE verkackte Klimaanlage, deren Reperatur so viel kostet wie fünf Stahlrahmenrenner.

So. Musste mal gesagt werden

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Stefan said:

    Früher konnte man noch viele Dinge selber reparieren und was man nicht wusste, dass konnte der Nachbar erledigen. Heute braucht man für die Reparatur ja fast ein abgeschlossenes Medizinstudium. Viele Dinge sind auch einfach nur Geldmacherei und man finanziert die Werkstätten.

    16. Dezember 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*