Air Berlin

Wenn eine Firma pleite ist, dann soll sie pleite sein. Warum man Misswirtschaften mit Steuergeld auffängt ist mir ein Rätsel.

Und komm mir keiner mit Jobs.

Und wer sich fragt, warum ich mich so ausführlich und gut recherchiert mit der Air Berlin auseinandersetze, liegt daran, dass meine Tochter einen ganzen Film mit meiner neuen Minolta mit Blümchen verknipst hat und die Bilder ja irgendwie Verwendung finden müssen.

Btw. Tippe mal drauf, dass die Lufthansa Air Berlin günstig bekommt.

ähnliche themen:

2 Kommentare

  1. dierk
    16. August 2017
    Antworten

    Na ja manchem kommt das Recht gelegen. Wir hatten gerade ein Ticket für September gekauft und da freut man sich natürlich wenn dieses auch noch gültig ist.

    • mark
      16. August 2017
      Antworten

      Klar, die Lufthansa freut es auch, da müssen sie nicht jetzt schon einspringen und die Neubuchungen werden drastisch sinken und der Kaufpreis entsprechend günstiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*