Antrag auf reduzierten Beitrag bei der Kinderbetreuung

Antrag auf Reduzierung
Da ich mich beruflich verändere und nur noch selbständig tätig sein werde, habe ich gedacht, ich verdien ja jetzt erstmal nicht so viel, da müsste ich doch in den reduzierten Beitrag für die Kinderbetreuung rutschen können.

Naja, ich hab jetzt vierzehn Nachweise von Einkommen, Versicherungen, Steuern und was man so braucht zusammengetragen und ausgetragen. Das darf dann jemand am anderen Ende zusammenrechnen und einen Bescheid erstellen. Ich bin sehr froh, dass ich mental und zeitlich in der Lage bin mich dieses Unterfangens anzunehmen. Aber gut finden werde ich es nicht.

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*