Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Naja, Farin Urlaub ist nicht gerade für Stil-Wechsel bekannt ;-P
Vermutlich liegen (auch) bei den größeren Zeitschriften schon fertig geschriebene Artikel zu der CD, ohne das je ein Redakteur nur einen einzigen Track gehört hat…
die gibt es für gewöhnlich mit der Promo-CD dazu.
Nennt sich dann Waschzettel
Du weisst ja, selber Inhalte schaffen ist sehr sehr mühsam 😉
Ich habe selbst ein Praktikum bei einer Zeitung gemacht – daher kenne ich einige dieser Waschzettel (die von Straßenverkehrsämtern und Kirchen sind immer noch am Besten;-)). Allerdings hieß es bei der Zeitung immer „Pressemitteilung“. Was am Nivea aber nichts ändert.
Inhalte zu schaffen ist eigentlich auch nicht schwer. Welche, die einem gefallen, dagegen – um so mehr. Viel schwerer ist es Inhalte interessant zu gestalten und rüberzubringen. So kann man z.B. „Verkehrsverbund erhöht die Preise“ als Schlagzeile nehmen oder „Schwarzfahren lohnt sich wieder“. Welchen Artikel würdest du eher lesen? Außerdem bin ich nicht bereit für jeden *pieps* meinen Namen herzugeben. Das verringert die Themenwahl sehr…
PS: Eine Promo-CD im Rock-Metal Style nehme ich gerne. Natürlich auch den dazugehörigen Waschzettel.
Yepp, obiges Album würde mich doch auch erfreuen 🙂
Aber meist gibt es doch nur AOL Werbe-CDs im Briefkasten
Und inzwischen nicht mal mehr die.