Gratwanderung

gibt es nur mit T.
Alles andere ist Quatsch. Es sei denn, man wandert einem Längen- oder Breitengrad entlang. Dort kann natürlich auch einem schmalem schmalen Grat entlang gewandert werden, aber das ist meist nicht gemeint. Eine Gradwanderung mit bestimmten Temperaturen erscheint mir ein schwierig zu realisieren, da das Wetter ja von Natur aus wetterwendisch ist.

Memo: zu schaffende Kat:
Legast(h)eniker dieser Welt vereinigt euch.

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. unseriöse suchmaschinenoptimierung…

    ist ein wenig umkämpftes Keyword.
    Dabei ist es doch mindestens genau so gut wie seriöse Suchmaschinenoptimierung, wenn man es mit Bindestrich schreibt: Un-seriöse Suchmaschinenoptimierung; dann hat man sogar beide.
    Daneben mag ich auch die ethische+…

    6. Januar 2007
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*