Liste meiner liebsten Betriebssysteme

Natürlich ist das nur eine subjektive Liste. Aber da ich seit mehr als 10 Jahren jetzt aktiv mit Rechnern und verschiedenen Betriebssystemen hantiere, wird es auch mal Zeit für eine entsprechende Liste

  1. Ubuntu – momentan das meinen Bedürfnissen am meisten entsprechende
  2. Mandriva – kommt gleich danach und ist potentieller Kandidat Ubuntu abzulösen
  3. Windows XP – wer Vista gesehen hat weiss was er an XP hatte
  4. Win 3.11 – in der Erinnerung immer noch das beste
  5. Win2K – war ok
  6. Win 98 – war so lala
  7. MacOs – Ne, damit kann man vielleicht klicki-bunti machen, für ernsthaftes Arbeiten ungeeignet

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Also was ich echt komisch finde: ich arbeite seit was weiß ich 10 Jahren mit PCs, und das hochladen des Betriebssystems hat immer ungefähr gelich lange gedauert. Und immer irgendwie zu lange, wenn man all die Zeit zusammenrechnen würde…

    25. Mai 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*