Abschied

Das wars. Heute hast Du nicht nur ein wenig Wasser nicht halten können, heute lief es in Sturzbächen aus dir heraus. Klar, Du hattest immer mal wieder ein paar Macken und warst zickig. Gelegentlich habe ich dich auch verflucht und verhauen. Jetzt bist Du endgültig fällig. Immerhin wurdest Du 27 Jahre alt und hattest auch wilde Zeiten. Ich sag nur Batik Klamotten !!!.
Aber jetzt ist Schluß, Nachdem der ganze Keller unter Wasser stand kommst Du nun endgültig in den Waschmaschinen Himmel.
An dieser Stelle auch noch mal Respekt an die Firma Bosch für die V4600.
Eine wunderschöne schnörkellose Maschine mit Spartaste und zwei Reglern. Hoffentlich bekomme ich eine neue ohne Elektronik. Aber das wird wohl aussichtslos sein. Vielleicht mache ich mich ja auf die Suche nach einer gebrauchten.

Mal sehen, andererseits gibt es ja genügend Waschsalons mit WLan. Da kann man da auch noch gleich schöne Waschtrommel Fotos machen und bei Twitpic veröffentlichen. Vielleicht reicht es ja zu einem eigenen Waschsalon Blog.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*