Neue Bremsbeläge

Heute gibt es kostenlose Werbung für die Firma Magura.Vor inzwischen auch schon bald zehn Jahren habe ich mir nämlich so ein Mountainbike mit einer Magura Bremse geleistet. Nein, kein so ein Scheibending, eine ganz normale hydraulische Bremse mit richtigen Bremsklötzen.
Seither habe ich nie wieder meine Bremse eingestellt, oder sonst irgendwas damit gemacht. Das einzige was ich ab und an brauche sind neue Bremsklötze.
Die sind vielleicht etwas teurer, aber dafür in zwei Minuten gewechselt und halten ewig.

Das wollte ich nur mal sagen, da man ja viel zu selten lobt.
Danke Magura und bitte so weiter machen.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*