Che Filter

gibt es einen für Gimp.
Man nimmt ein Bild wie zum Beispiel:

Drei Mal Beeren in zwei Behältnissen
Drei Mal Beeren in zwei Behältnissen

dann zauber zauber zauber Che Filter
Che Filter
Che Filter

Schön, nicht?
Noch viel mehr Filter für Gimp gibt es bei http://sites.google.com/site/elsamuko/gimp

ähnliche themen:

6 Kommentare

    • mark
      20. Oktober 2010
      Antworten

      Photoshop Nutzer sind aber ganz hartnäckige Kandidaten was das Umsteigen angeht.

  1. 20. Oktober 2010
    Antworten

    Naja, wenn ich einen Haufen Geld für ein Programm ausgegeben habe, will ich ja nicht umsteigen. Oder so.

    • mark
      20. Oktober 2010
      Antworten

      Wenn man sich einen Photoshop wirklich gekauft hat, dann würde ich das auch nicht tun, aber zum Glück kommt man ja bei unixoiden Betriebssystemen komplett ohne Adobe Produkte aus. Dafür bin ich sehr sehr sehr dankbar.

  2. 21. Oktober 2010
    Antworten

    Schönere Fotos mit GIMP…

    Mark hat mich auf die netten Elsamuko-Plugins zur Fotobearbeitung in GIMP aufmerksam gemacht. Da gibt es wirklich nette Spielereien. Für Ubunut-Linux-Benutzer ist die Installation einfach: das Paket gimp-plugin-registry installieren und fertig. Leicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*