Lieber Briefträger

Du darfst das nächste mal auch klingeln wenn der Umschlag wieder ein bisschen breiter als der Schlitz ist. Dann habe ich mehr vom Inhalt und ich werde dich loben und preisen und den ganzen Tag über die Vorzüge der Deutschen Post fabulieren. Wenn Du aber die Umschläge weiter „passend“ machst, dann werde ich ein bisschen traurig sein.

ähnliche themen:

2 Kommentare

  1. 13. April 2011
    Antworten

    Ach, ich liebe Contentbezogene Werbung ;-). Adsense bindet bei mir in diesen Artikel natürlich Werbung der deutschen Post zu verschiedenen Frankierlösungen ein… wobei ich jetzt gerade erst bemerke wie selten ich eigentlich ohne Adblock Plus im Web unterwegs bin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*