simsalaseo

Gibt es schöneres als Wettbewerbe? Nein, deswegen soll an dieser Stelle auch daran teilgenommen werden. Gewinnen kann man, wenn man in der Google Bildersuche mit dem Begriff simsalaseo ein Bild an die erste Stelle plaziert. Es gibt ein paar Sternchen zu den Teilnahmebedingungen, aber die darf jeder selbst auf der Seite des Bewerbs nachlesen..
So nun erst mal das Bild:

Ein Alfa Romeo Simsalaseo
Alfa Romeo Simsalaseo

Der Alfa Romeo Simsalaseo steht in Mulhouse in der Sammlung Schlumpf, sollte ich den Preis gewinnen, dann stifte ich das Preisgeld an die Auslöserin des Verschlusses an der Kamera damit sie sich ein ordentliches Objektiv leisten kann. SEO Wettbewerrbe sind nach wie vor eine Quelle der Inspiration für die teilnehmenden und die den Bewerb verfolgenden Mitstreiter. Einen Contest für die Bildersuche gab es aber meines Wissens nach noch nie, aber simsalaseo, hier ist er nun.
Die Bildersuche und ich sind ja gute Freunde, besonders in diesem Blog. Mal sehen ob da ein Blumentopf zu gewinnen ist. Viel Spaß allen teilnehmenden und einen schönen Restsommer.

ähnliche themen:

4 Comments

  1. Das Simsalaseo Bild ist auch schon lange mit dabei. War ja auch lange sehr weit vorne. Viel Glück!

    25. August 2011
    Reply
  2. .. naja – dafür das du jetzt nicht viel gemacht hast, bist du immer noch unter den Top 100 ! nicht schlecht

    7. September 2011
    Reply
  3. Andreas Lippe said:

    Finde all diese Simsalaspammer die jetzt in allen möglichen Blogs aufschlagen einfach nur hochnotpeinlich.

    11. September 2011
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*