Kontaktsauna und Raketenwissenschaft

sind zur Zeit meine beiden Lieblingswörter. Deswegen bitte nicht wundern wenn diese vor allem im persönlichen Gespräch und bei Kommentaren oder Posting überproportional auftauchen und selten wirklich passen. Aber wäre die Welt nicht eine bessere wenn die ganzen Streikenden und Protestierenden mal fordern würden:

Ich bin zwar kein Raketenwissenschaftler, aber ich denke, mit einer Flatrate für die Kontaktsauna wäre ein wichtiger Schritt in bezug auf Bildung und Teilhabe geleistet.

oder so. Dieses alberne Gehampel der Gewerkschaften ist doch so Achtziger, das will doch keiner mehr sehen. Wird denn mit den ganzen Beiträgen nicht wenigstens ein kreativer Kopf beschäftigt? Trillerpfeifen und aufgeschnittene Plastiktüten zum Ãœberstreifen ist doch jetzt nicht wirklich was für das man 6% mehr fordern kann.

Also Freunde der Kontaktsauna und Raketenwissenschaft, bildet Banden und macht mehr Lärm.

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*