Liebe DHL

Zum einen war ich zu Hause und die Nachbarn auch, zum anderen gibt es keine Nachricht vom Zusteller zum dritten hasse ich es, wenn mir etwas unterstellt wird.

Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause

Besser leben könnte ich mich

War so schönes Wetter heute, hatte keinen Bock den Berg noch hochzufahren, ich legs in die Postfiliale kannst es gleich da abholen

ähnliche themen:

2 Kommentare

  1. 27. Juni 2012
    Antworten

    Hey,

    ich verstehe die DHL auch nicht. Ich rege mich immer auf, wenn ich zu Hause bin und schnell geklingelt wird und der DHL Bote nach 20 Sekunden schon weg ist. Ich meine, das ist doch viel mehr Arbeit für die DHL Boten. Diese müssen doch noch mal kommen. Kurios.

    Gruß
    Christian

  2. 16. Juli 2012
    Antworten

    Das selbe hier bei uns… „unser“ DHL-Bote geht ja noch, aber wehe, der hat mal Urlaub… mit Hermes ist es aber noch schlimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*