Ernte

Ernte - Frisch aus dem Garten
Frisch aus dem Garten

oder auch – Was die Schnecken übrig ließen.
Die Ernte der Kartoffeln war sehr gut und die Quote bei den Zucchini lag bei etwa 50%. Also aus der Summe aller Blüten blieb ungefähr die Hälfte übrig. Beim Hokkaido war es 1% oder besser gesagt, ein Kürbis kam durch …
Bohnen gibts noch und die Tomatenernte war und ist ein voller Erfolg. Bis zur Selbstversorgung ist es aber noch ein langer Weg und was die Schnecken angeht – „this aggression will not stand“

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Dominik said:

    Glückwunsch! Die Ernte in meiner Loggia waren dieses Jahr drei Tomaten (bei vier Pflanzen). Ich fange gleich an zu heulen 😉

    19. Oktober 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*