Vertragsbezogene Mitteilung

Hosteurope wandelt auf den Spuren von 1und1 und schickt mir zum Jahresende eine „Vertragsbezogene Mitteilung„.

Und super super ich bekomme

– NEU: Homepagebaukasten WebBuilder Mini
– NEU: Datei-Ãœbertragungsmethode WebDAV

WAHNSINN und das alles nur für rund 20% mehr im Monat. ich bin BEGEISTERT.

Dann werde ich wohl die Zeit zwischen den Jahren zum Umzug nutzen …

ähnliche themen:

2 Comments

  1. Mike said:

    Auch ich überlege nach dieser Email, in dem noch nicht einmal ein Hinweis auf mein Widerruftsrecht erfolgt ist (extrem kundenunfreundlich) umzuziehen.
    Neben einer Erhöhung der Webpackete zwischen 20 und 100% (je nachdem welches man zuvor nutzte) wurden ja auch die Domainpreise erhöht.
    Und das alles wie du schreibst für nen Webbaukasten. Tolle Sache.

    Wo wirst du hinziehen? Ich brauche auch nen neuen Hoster.

    14. Dezember 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*