Vorteile der analogen Fotografie Teil 72b

Da ich ja ein fantastischer Fotograf bin und das Talent nahtlos auf meine Kinder übergeht habe ich eine Vielzahl unübertroffen guter Fotos. Insbesondere kann ich die Agfa 1035 Sensor mit ihrem fantastischen Selbstauslöser nicht hoch genug loben. Ein Quell steter Freude und Genusses wenn man beim hiesigen Drogeriemarkt sehnsüchtig Tag für Tag am Abholkasten vorbeigeht. Ach was entgeht euch Digitalknipsern an Vorfreude.

Zum Beweis: familie
Jetzt gibt es aber ein klitzekleines problem. Wie bekomme ich diese wertvollen Aufnahmen in das danach lechzende Netz?
Momentan ist mein Favorit ja das Abfotografieren mit der Canon 10. Das geht am schnellsten, ist aber jetzt nicht so der Bringer. Deswegen freue ich mich sehr, dass es bei Kickstarter ein Projekt zur Behebung des Problems gibt.

YEAH! Zudem habe ich somit nebem dem Terminator 2 Flipper noch einen etwas günstigeren Wunsch zum Geburtstag.

via:
golem.de

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*