Schmerzensgeld

Kamelle
Ausbeute an kamelle
für von Kamelle getroffene Zochbesucher gibt es keins. Muss ich mich eben mit den 5 Kilo gesammelten Kamelle zufrieden geben die zu Hause ankamen und nicht weiter über mein blaues Auge jammern.
Nicht zufrieden ist die Webgemeinde mit amazon und jagt einen weiteren Aufschrei durch das Netz. Die Boykotts werden amazon wahrscheinlich so sehr stören wie die Boykotts von zalando im Sommer vergangenen Jahres.
Bis Anfang nächster Woche dürfte da was Neues unterwegs sein. Wobei heute abend #esc wahrscheinlich schon #amazon als trending topic bei Twitter abgelöst haben wird.

Womit wir zum Pferdefleisch kämen. Lecker!

An dieser Stelle möchte ich meinen Freund Ulf zitieren der eine bekannte Nuss Nougat Creme nur als „Wunder der Verfahrenstechnik“ betitelt und ich möchte wirklich nicht wissen was man sonst noch so alles in Hackfleisch- und Wursterzeugnissen so finden kann was in unseren Supermärkten ausliegt. Bis das ganze Zeug dreimal durch Europa gefahren wurde und x Firmen ihr Zeug dazu kippen, kann da nix gutes mehr dabei heraus kommen. Pferdefleisch ist da wahrscheinlich noch eine der angenehmeren Zutaten.

Aber was soll’s. Nächste Woche ist das auch durch. Das einzige was sich nicht von selbst erledigt ist die FDP. Dafür meinen tiefen Respekt, ihr Lümmel.

ähnliche themen:

2 Comments

  1. 15. Februar 2013
    Reply

    Ich hoffe, deinem Auge gehts bereits besser. So, wie dein Auge verheilt, werden sich auch die Schlagzeilen ändern. Obwohl ich glaube, dass wir vom Fleischskandal noch länger hören werden, als von Amazon. Für Amazon ist das doch nur ein Push um Aufmerksamkeit zu erregen.

  2. 16. Februar 2013
    Reply

    Ich denke Pferdefleisch werden wir noch länger als Thema haben… – da werden nun die tollsten Dinge aufgedeckt und ich möchte eigentlich nicht wissen wieviel EU-Fördergelder da wieder verbraten wurden… wobei… – eigentlich will ich es schon wissen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*