Google liebt mich nicht

Google Du alte Pfeife, jetzt schreibt man hier zehn Jahre Hiqh Quality Content und lässt sich nur von Top Quality Seiten verlinken und dann dass:

Sehr geehrter Inhaber oder Webmaster von http://www.hippie-sachen.de/,

Wir wurden von einem Inhaber dieser Website gebeten, http://www.hippie-sachen.de/ erneut auf Einhaltung der Google Webmaster-Richtlinien zu überprüfen.

Wir haben Ihre Website überprüft und sind der Meinung, dass einige bzw. alle Seiten Ihrer Website weiterhin gegen unsere Qualitätsrichtlinien verstoßen.

Und weißt Du was Google Du kannst genau das tun was Bruno Labbadia immer androht wenn es ihm zu bunt wird:
Link zu youtube

Ansonsten kann es natürlich sein, dass ich bei der Monetarisierung des Blogs nicht mehr auf deine tolle kontextsensitive Werbung setze und auch dein Tracking nicht mehr nutze.
Das gefällt Dir nicht, aber siehe dazu das Labbadia Statement.

Ãœber kurz oder lang werde ich dich wohl hier auch aussperren, wenn es dir nicht gefällt musst DU hier ja auch nicht crawlen.

Ansonsten wünsche ich ein frohes Wochenende

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Sascha said:

    Google hat Qualitätsrichtlinien? Wie kann ich mir das vorstellen? Sitzt da ein Mitarbeiter und surft durchs Web und entscheidet ob die Webseite seiner Meinung nach Konform ist? Das ist doch eher Spam gewesen oder? Schade das Bruno in dem Video so lächerlich gemacht wird, seine Aussagen stimmen. Naja ich würde mich nicht trauen den Google Crawler auszusperren 🙂 Nette Grüße, Sascha.

    26. April 2013
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*