no country for old men

knoechelist zumindest der lokale Kunstrasenplatz dem ich meine schicke Wollsockenkühlanlage verdanke. Es ist schon nicht verwunderlich, dass Fußballprofis jenseits der 35 außer auf der Torwächterposition extreme Mangelware sind.
Für mich ist dann wohl der Einstieg zur Rückrunde schon nicht mehr so ganz sicher, aber für die WM dürfte es noch reichen. Bis dahin kann ich dann die ein oder andere Stunde vor dem TV verbringen. Dummerweise bin ich mit Breaking Bad durch und brauche Nachschub. Für Leser die noch besser zu Fuß sind und im Großraum Berlin unterwegs sind, kommt das Angebot von BlaBlaCar für die Vorpremiere von Inside Llewyn Davis vielleicht gerade recht.

Fargo und The Big Lebowsky sind ja nach wie vor absolute Klassiker und da darf man gespannt sein was dabei rumkommt.

A propos rumkommen. Falls ich im nächsten Leben nicht Lehrer werden sollte, dann werde ich Apotheker. Hier in Freiburg kann man gefühlt alle 25 Meter eine betreten. Allerdings trennt sich dabei sehr schnell die Spreu vom Weizen. Die mir nächstgelegene glänzt nämlich damit außer Taschentüchern und Traubenzuckern nix vorrätig zu haben und gerne mal mit den Worten „… dauert eine Woche“ den potentiellen Kunden zu erfreuen. Der Tipp die Orthese direkt beim Sanitätsfachhandel zu besorgen führte dann vom Regen in die Traufe und ich hätte das Ding wahrscheinlich zu Weihnachten bekommen.

Ich hab keine Ahnung wo diese ganzen Menschen ihre Sachen beziehen, aber in der Zasius Apotheke in der Günterstalstraße, die ich hier aufs Äußerste empfehlen möchte, hieß es nur: „Klar, können Sie morgen früh abholen“.

Wahrscheinlich werden die Artikel im Labor mit

Eene Meene Blankenese
her mit der Orthese
Hex Hex

herbei gezaubert.
Da ich ja nun den ganzen Tag den Fuß hochhalten darf, hab ich auch noch hier flugs das Layout geändert.

Ich hoffe den 100.000den Lesern da draußen gefällt‘ s.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*